Die Agustoni & Hertli GmbH ist ein national tätiges Beratungsunternehmen im Bereich Coaching und Qualitätsmanagement mit Hauptsitz in Winterthur und Zweigniederlassung in Dornach. Seit 2012 helfen wir Privatpersonen, Führungsteams und Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg.

Wir nehmen Sie an der Hand.

Bei der Einführung, Optimierung und Betreuung eines Qualitätsmanagementsystems stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite – von der Analyse bis hin zur Zertifizierung. Wir helfen Unternehmen, einen nachhaltigen Mehrwert zu generieren und die Begeisterung in die Augen der Mitarbeitenden zurückzubringen. Ein bodenständiges Coaching und massgeschneiderte Lösungen sind für uns bei Agustoni & Hertli selbstverständlich.

Wir stellen den Mensch in den Mittelpunkt.

Ob Maschinenbau oder Biotechnologie: In der produzierenden Industrie sind wir ebenso zuhause wie im Gesundheitswesen. Dank Erfahrungen in unterschiedlichsten Funktionen mit und ohne Führungsverantwortung können wir uns rasch in Situationen hineinversetzen. Bei unserer Arbeit stellen wir den Mensch und seine Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt.

Wir beraten auf Augenhöhe.

Wir wissen genau, was Veränderungen bei einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auslösen können. Themen wie Stress oder Angst vor Überforderung kennen wir nicht nur aus dem Lehrbuch. Als erfahrene und diplomierte Berater nehmen wir uns darum heraus, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist: Wir nehmen uns Zeit. Für unsere Kunden. Für deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus Überzeugung.