Bei unserer Arbeit stellen wir den Menschen konsequent in den Mittelpunkt. Für ein bodenständiges und nachhaltiges Coaching auf Augenhöhe stehen wir mit unseren Namen. Dank vieler Erfahrungen in verschiedenen Funktionen mit und ohne Führungsverantwortung und Weiterbildungen im Qualitätsmanagement und Coaching können wir vertieft auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Massgeschneiderte Lösungen sind für uns selbstverständlich.

Hertli_zoom1

Christian Hertli

Gründer, Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter der Agustoni & Hertli GmbH

«Das Gesicht eines Unternehmens
sind die Mitarbeitenden.»

Bevor ich mich in den Bereich Qualitätsmanagement vertieft habe, lernte ich die ganze Palette der produzierenden Industrie kennen – von der Forschung über die Entwicklung bis hin zur Produktion. Themen wie Stress und Angst vor Veränderung kenne ich aus eigener Erfahrung – als Mitarbeiter und als Führungsperson.

Als Coach, Qualitätsmanager und Personal- und Organisationsentwickler mit Leib und Seele weiss ich ganz genau, dass es die Mitarbeitenden sind, die einem Unternehmen ein Gesicht geben. Wenn ich miterleben darf, wie die Begeisterung in ein Team zurückkehrt, dann weiss ich, dass sich mein Einsatz gelohnt hat.

Daniel Agustoni

Gründer, Geschäftsführer und Gesellschafter der Agustoni & Hertli GmbH

«Für jedes Unternehmen gibt es eine beste Lösung.
Diese finde ich für Sie.»

Von der Entwicklung über die Konstruktion bis in den Kundendienst: Meine Erfahrung in der Maschinenbauindustrie prägt meine Arbeit im Qualitätsmanagement bis heute. Als Coach, Qualitätsmanager und Personal- und Organisationsentwickler möchte ich Unternehmen helfen, das Feuer in den Augen der Mitarbeitenden wieder zu entfachen. Aus Leidenschaft für das Produkt, aus Freude an guter Qualität.

Mein Ziel ist es, Menschen, Teams und Organisationen zu Erfolgen zu verhelfen. Ich bin überzeugt, dass es für jedes Unternehmen eine individuelle beste Lösung gibt. Die Suche danach ist meine Motivation.